wurden am Sonntag, 18. Oktober 2015 in der Pfarre St. Christoph in Dornbirn-Rohrbach begangen.

Am Sonntag, 18. Oktober feierte der Kirchenchor St. Christoph mit der Missa brevis in C, der sog. "Spatzenmesse" in der gut besetzten Pfarrkirche sein fünfzigjähriges Bestehen. Die Besucherinnen und Besucher konnten sich vom Lohn der zahlreichen zusätzlichen Proben überzeugen. Nach dem geistlich-seelischen Genuss war im Anschluss an die Messteier beim Schnitzelessen auch für das leibliche Wohl gesorgt. Das Küchenteam war mit 40 kg Kartoffelsalat und über 400 Schnitzel für den großen Ansturm gerüstet.

Aus dem Grußwort des Obmanns Michael Lins:

Der Kirchenchor ist nur ein Jahr jünger als die Pfarre selbst. Das ist ein guter Grund, Dank zu sagen. Dank an die Gründungsverantwortlichen, ohne die es den Chor nicht gäbe: Förderer und Gönner Msgr. Pfr. Anton Zehrer, Ehrenobmann Herbert Mittersteiner, den unermüdlichen Gründungs- und Langzeitobmann sowie Ehrenchorleiter Dir. Markus Klien, der den Chor 21 Jahre lang musikalisch geführt und zahlreiche selbst verfasste Literatur für
den Kirchenchor hinterlassen hat.
Dank gesagt sei auch der Diözese Feldkirch und der Stadt Dornbirn, sowie der Pfarre St. Christoph, die mit ihrer wohlwollenden Unterstützung das Wirken des Chores erst ermöglichen. Besonderen Dank und ein herzliches Vergelt's Gott an unsere Chorleiterin Gisela Hämmerle und die Sängerinnen und Sänger, die viele Probenstunden, Sonn- und Feiertage in unsere Gemeinschaft und zur Ehre Gottes einbringen.