Große Kirchenräume und viel Platz

Die Coronazeit macht uns kreativ. So ist es uns ein Herzensanliegen zu feiern, mit Sorgfalt und strenger Hygiene, vielleicht etwas anders als gewohnt. Wir hoffen auf  Unterstützung von allen!
Wir bitten wir wieder um Umsicht und das Tragen einer Mund- Nasen-Bedeckung im Gottesdienst. Die anstehenden Kommunionen werden in die große Pfarrkirche verlegt, wo es fest zugewiesene Plätze gibt.

Maßnahmen der Diözese und aktuelle Gebote: www.kath-kirche-dornbirn.at/corona

 ... und auf, dass unsere Pfarre trotzdem lebendig bleibt...

 ...bei unserem Ausflug ins Koster Gwiggen, bei der Vorbereitung zur Erstkommunion, bei unseren Gottesdiensten, den Jahrtagen, zur aktuellen Bibelausstellung und zu allen Veranstaltungen in hoffentlich balder Zukunft.
Weitere Highlights im Seelsorgeraum und unserer Pfarre gibt's bei den aktuellen Verlautbarungen.

Wir laden ein:
in unsere renovierte, barrierefreie Pfarrkirche,
oder in eine unserer schönen Kapellen oder Bergkirchen in Kehlegg, Watzenegg oder im Gütle,
alle eignen sich auch wunderbar zum Heiraten,

oder in einen unserer engagierten Arbeitskreise,
oder in unser freundliches Pfarramt.

Sei es bei Taufen, Seniorennachmittagen oder im Kreise von Freunden, gemeinsam passiert viel Gutes. 

dein Pfarrer Dominik Toplek

Pfarrteam
Ursula Lau - Gemeindeleiterin
Reinhard Waibel - Diakon
Dominik Toplek - Pfarrer
Anna-Maria Lau - Jugendleiterin

Pfarramt: Birke Nußbaumer - aktuelle Öffnungszeiten und Anfahrt

Hinweis: Mehr Informationen findest du jeweils, wenn du die grünen Textstellen anklickst.