Willkommen

"Nicht die Sonne ist das Licht, erst ins Menschengesicht wird das Licht als Lächeln geboren", sagt Franz Werfel. In diesem Sinn heissen wir alle Willkommen:

… bei der Langen Nacht der Kirchen am 24. Mai 2019 ab 18 Uhr in der Pfarrkirche St. Sebastian und im Gütle (Programm im Detail), besonders beim Abendlob "Von Sister Act" bis "Wie im Himmel" mit Pfarrer Dominik und dem Chor.

... zu unseren Gottesdiensten, .... zu unseren Familienmessfeiern und zu allen lebendigen Veranstaltungen in unserer Pfarre.
Wem das noch zu wenig ist, mehr gibt's bei den aktuellen Verlautbarungen unserer Kirchen in Dornbirn.

Unsere Pfarre lädt ein:
in unsere renovierte, barrierefreie Pfarrkirche,
oder in eine unserer schönen Kapellen oder Bergkirchen in Kehlegg, Watzenegg oder im Gütle,
alle eignen sich auch wunderbar zum Heiraten,

oder in einen unserer engagierten Arbeitskreise,
oder in unser freundliches Pfarramt.

Sei es bei Taufen, Seniorennachmittagen oder im Kreise von Freunden, gemeinsam passiert viel Gutes. 

dein Pfarrer Dominik Toplek

Pfarrteam
Ursula Lau - Pfarrkoordinatorin und Jugendleiterin
Birke Nußbaumer - Pfarrsekretärin
Reinhard Waibel - Diakon
Dominik Toplek - Pfarrer
Oliver Jakob - Zivildiener

Unsere aktuellen Öffnungszeiten sind hier.

Hinweis: Mehr Informationen findest du jeweils, wenn du die grünen Textstellen anklickst.