Taufe / Erstkommunion / Firmung / Hochzeiten

Wir freuen uns für dich und gratulieren dir herzlich zur Geburt deines Kindes!
Tauffeirn sind möglich,
um den staatlichen Vorgaben zur Eindämmung der Pandemie gerecht zu werden finden in unserer Pfarre bis Juli 2022 nur Einzeltaufen statt.
Tauftermine ab Juli (3. Sonntag im Monat)
nachmittags:
17. Juli, 21. August, 18. September, 16. Oktober

Taufspender:
Pfarrer Dominik Toplek und Diakon Reinhard Waibel.
Ich versuche über die Einrichtung „doodle“ eine möglichst einfache und doch für alle Beteiligten hilfreiche Möglichkeit zu bieten, einen passenden Tauftermin zu finden. Und ich hoffe, dass es so zu keinen Terminkollisionen kommt.
Bitte wählt einen Termin und einen Taufspender aus, indem ihr einen der Kalender auswählt und da einen der vorgeschlagenen Tauftermine fixiert und vereinbart ein Taufgespräch. Wenn keine Buchung mehr an einem Termin möglich ist (ab Juli bis zu drei Kinder pro Tauftermin), bitte im Pfarramt melden, dann wird eineinhalb Stunden nach dem ersten Tauftermin ein weiterer ermöglicht.

Nicht vergessen unbedingt vorab im Pfarramt zu klären, ob die gewünschte Kirche verfügbar ist. Ihr und ich werden gleich von diesem Termin in Kenntnis gesetzt. Ich bitte um lückenlose Eintragung. Bitte um Verstädnis, dass nur Watzenegger in Watzenegg, Kehlegger in Kehlegg und Gütler im Gütle getauft werden. Die Pfarrkirche im Oberdorf steht allen Pfarrangehörigen offen.
Natürlich sind auch wieder Taufen im Gottesdienst möglich!

Tauftermine
Was brauche ich für die Taufanmeldung?
Bitte klick - www.heiligenlexikon.de - an, wenn du mehr über deinen Namen bzw. Patron deines Kindes wissen willst.
Pfr. Dominik

Erstkommunion
Wir freuen uns, dass Ende Mai in unseren 4 Kirchen 41 Kinder die Erstkommunion. Alles was du wissen musst, gibts hier!

Firmung
hier findest Du alles über die Firmung in Dornbirn!

Heiraten
Für grössere Feiern außerhalb der Kirche gelten derzeit Anmeldepflichten und Auflagen.
Für Alle, die sich nicht entmutigen lassen, helfen wir beim Präventionskonzept, hier das Anmeldeformular und weitere Informationen!