Und wieder naht der Advent...willkommen !

Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Sorge sondern mit Zuversicht! (Franz von Sales)

Mit dem Hirtenjungen Simon auf den Weg zum Christkind

Wir verkürzen uns die Zeit auf Weihnachten und laden euch ein, jeden Adventsonntag, die Geschichte des Hirtenjungen zu verfolgen und vorbeizuschauen. Jeden Sonntag, liegt in Kehlegg, Watzenegg und im Oberdorf das neue Bastelmaterial bereit!

Nikolaus

Selbst bei Einhaltung sämtlicher Empfehlungen und Regeln (das wäre dann aber eh kein Nikolausbesuch mehr, der diesen Namen auch verdient)
sind soziale Kontakte nicht zu vermeiden. Daher kommt im Oberdorf der Nikolaus auch dieses leider Jahr nicht.


Eine Orgel für das Gütle?

Es gibt ein interessantes Angebot für eine schöne Orgel, die die leider nur mehr eingeschränkt bespielbare elektronische Orgel ersetzen soll. Informationen dazu gibts hier.