Herbstfrische...willkommen !

Wirf deine Sorgen wie Herbstblätter in einen strömenden Bach. Sieh ihnen zu, wie sie hineinfallen und davon treiben. Und dann vergiss sie.

Kapellenwandern

Wenn nicht im Spätsommer, wann dann, lädt uns die Natur ein die bunten Farben auszukosten. Warum nicht auf einer Runde zu unseren schönen Bergkapellen, in Kehlegg und Watzenegg finden auch Oktoberrosenkranzgebete statt. 

Eine Orgel für das Gütle?

Es gibt ein interessantes Angebot für eine schöne Orgel, die die leider nur mehr eingeschränkt bespielbare elektronische Orgel ersetzen soll. Informationen dazu gibts hier.

Pfarrausflug

Unbeeinflusste, unbezahlte Statements in den sozialen Medien:
„Vielen Dank für den wunderbaren Pfarrausflug. Zuerst der gemeinsame Wortgottesdienst, dann Kaffee und Kuchen. Danach konnte sich jeder aussuchen, was ihn gerade angesprochen hat. Von der Führung durch die Schnapsbrennerei über Museumsbesuch oder gemütlichem Hock war alles dabei.“
„Mama hat es sehr gut gefallen. Schön, dass immer wieder solche Pfarrausflüge organisiert werden.“
Dem bleibt nur noch ein großer DANK an Diakon Reinhard Waibel hinzuzufügen für seine „geistige“ Begleitung. Und die Einladung, beim nächsten Mal wieder dabei zu sein.
Danke an Rosmarie für die Organisation und die schönen Eindrücke.