Zeit: Samstag, 03.07.2021 von 10:30 bis 11:00
Ort: Pfarrkirche St. Martin, Dornbirn (auf Karte anzeigen)

Orgelmusik zum Dornbirner Markt

Da die COVID-Bestimmungen ab Juli gelockert werden, kann die Konzertreihe „Orgelmusik zum Dornbirner Markt“ nun während der Sommermonate stattfinden. Der Dornbirner Wochenmarkt ist ein beliebter Treffpunkt und mit diesen Kurzkonzerten mit einer Dauer von 30 Minuten gibt es dazu ein schönes kulturelles Angebot, das zur Entspannung in der angenehm kühlen Kirche während des hektischen Marktbetriebes einlädt. Die Organisten spielen vielseitige, auch unterhaltsame und vergnügliche Musik an der frisch renovierten großen Behmann-Orgel in der besonderen Atmosphäre der monumentalen Stadtpfarrkirche St. Martin und freuen sich auf viele Zuhörer. Die Programme reichen von Klassik über Oper-Ouvertüren bis zu Jazz.

03.7.    Stephan Thomas
10.7.    Rudolf Berchtel
17.7.    Marc Fitze
24.7.    Nikolai Gersak und Benjamin Engel (Saxophon)
31.7.    Rudolf Berchtel
07.8.    Helmut Binder
14.8.    Christian Lebar
21.8.    Konstanze Hofer

Die Konzerte finden jeweils samstags von 10.30 – 11.00 Uhr bei freiem Eintritt (freiwillige Spenden) statt.

Das detaillierte Programm finden Sie hier.