Zeit: Mittwoch, 03.11.2021 ab 09:00
Ort: Pfarrzentrum St. Martin, Dornbirn (auf Karte anzeigen)

Nach der Frauenmesse (um 8:15 Uhr) sind alle herzlich zum Frühstück ins Pfarrzentrum eingeladen.
Anschließend an das Frühstück wird Maria Stahl, passend zu den Tagen nach Allerseelen, aus ihrem Buch „Meine Hoffnung spannt ihre Flügel“ lesen. Zwei Jahre nach dem Tod ihres Mannes, der an Krebs verstorben  ist hat sie ihre Erinnerungen aus dieser Zeit zu Papier gebracht, direkt und ungeschönt „wie man davon einem guten Freund erzählt“. Es war die Zeit, in der sie auch die Ausbildung zur Hospizbegleiterin in Graz abschloss und dort als solche noch fünf Jahre auf einer Palliativstation arbeitete.
Nach 30 Jahren im Burgenland und in Graz hat sie schon wieder ein wenig im „Ländle“ Fuß gefasst und freut sich auf eine Begegnung mit Menschen, die dieses Thema interessiert.

Musikalische Begleitung: Schobel Theresia

Bitte beachten Sie die 3-G Regel