Zeit: Freitag, 01.05.2020 ab 19:00
Ort: Pfarrkirche St. Martin, Dornbirn
Kategorie: Heilige Messe

Jahrtagsgottesdienst für Gertraute Truppe, Anni Unterkircher, Michael Mitterrutzner, Maria Scheier, Richard Johann Lausmann, Margarethe Wratzfeld, Hans Fink, Siegfried Mäser, Ingeborg Paula Hämmerle, Roswitha Mostegl, Walter Köb, Margit Gmeiner, Antonia Marchl, Manfred Paul Monz, Kresenzia Huber, Judith Mrazek und Waltraud Weinstabl.

Leider ist es aufgrund der derzeitigen Situation nicht möglich, in dem gemeinsamen Jahrtagsgottesdienst am 1. Mai der Verstorbenen der letzten Jahre zu gedenken.

Wir laden Sie deshalb ein, in diesem Jahr auf eine andere Weise, ihrer zu gedenken.Wir werden am 1. Mai in der Kirche für jeden Verstorbenen des vergangenen Jahres eine Kerze entzünden. Es wäre schön, wenn Sie dies am 1. Mai oder einfach am Sterbetag Ihres Angehörigen auch zuhause machen würden, alleine oder mit allen, die in Ihrem Haushalt leben.

Hier finden Sie einen Vorschlag für das gemeinsame Gebet. Sie können aber gerne auch nach ihren eigenen Vorstellungen die Erinnerung gestalten.

Verbunden im Gebet und in der Hoffnung der Auferstehung wünschen wir Ihnen alles Gute, Gesundheit und Gottes Segen.