„SUPPE TO GO“ - Ein Suppentag ist noch nicht möglich. Aber dennoch möchten wir mit einer „Suppe to-go“ in der Fastenzeit einen Beitrag für ein soziales Projekt geben.

In diesem Jahr unterstützen wir Das Institut P. Juan Markievicz SVD. Es ermöglicht Erwachsenen die Ausbildung in verschiedenen Berufen und Werkstätten. Die Teilnehmer besuchen Abends diese Schule und bezahlen nur einen kleinen Beitrag, weshalb der Orden der Steyler Missionare um Spenden froh ist.
Nach dem Vorstellungsgottesdienst der Erstkommunionkinder am 6. März gibt es nach den Gottesdiensten Suppe zum Mitnehmen. Verschiedenste köstliche Suppen sind liebevoll abgefüllt in 0,75 l Gläsern erhältlich. Vorbestellungen sind im Pfarrbüro möglich!
Und wenn Sie eine Suppe beisteuern möchten? Herzlich gerne! Leere Gläser zum Befüllen gibt es im Pfarrbüro ab 1. März. Die gefüllten Gläser können am Samstag, 5.3., bei der kleinen Orgel in der Kirche deponiert werden.