Am 15. September übernimmt Steffi Niedermair die Verwaltung des Pfarrzentrums. Wir freuen uns sehr, dass sie zu uns ins Team kommt und wünschen ihr alles Gute! Sie stellt sich selber hier noch gern persönlich vor:

Hallo Miteinander!
Mein Name ist Stefanie Niedermair, gerne auch Steffi genannt und ich freue mich, dass ich jetzt ein Teil vom Team der Pfarre St. Martin sein kann.
Ich bin 32 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder mit 6 und 10 Jahren.  Wir sind eine sehr naturverbundene und unternehmungslustige Familie. Aufgewachsen bin ich in Kehlegg – im Eisenharz, auf einem kleinen Bauernhof etwas abseits vom Dorf. Im Sommer war immer die ganze Familie auf der Alpe. So haben wir schon als Kinder gelernt bodenständig, respektvoll und wertschätzend mit der Natur, den Tiere und unseren Mitmenschen umzugehen. Ich hatte wirklich eine schöne Kindheit und denke gerne daran zurück. Diese prägt mich auch heute noch sehr. Am liebsten gehe ich immer noch in die Berge um zu wandern, biken und Bekannte auf Alpen zu besuchen.

Ich bin sehr kontaktfreudig und fühle mich wohl, wenn was los ist. Daher habe ich mich vor 9 Jahren als Justberaterin selbständig gemacht. Kräuterkunde und ihre heilenden Wirkungen interessieren mich sehr. Auch Blumen bewundere ich gerne, sie schenken ein Lächeln und Freude. Darum bin ich seit Juni 2020 ehrenamtlich bei den Blumenfrauen in der Pfarre tätig. Es macht mir Freude, die Kirche zu schmücken und zu dekorieren, so viel Platz habe ich zuhause nicht. Ein großen Dank den vielen Bewunderern.
Ich freue mich, viele neue, nette Menschen kennenzulernen.
Bis bald, Steffi