Aktuelles

Frohe Ostern

Das Team der Pfarre St. Martin wünscht Ihnen allen Frohe Ostern und die Freude darüber, dass das Leben siegt!

Gottesdienste am Sonntagabend:

Der PGR hat aufgrund der schwierigen Bedingungen v.a. für die Wortgottesfeiern entschieden, dass es nach dem 4. April bis Ende Juli keine Sonntagabendgottesdienste geben wird. Ab August ist wieder um 19.00 Uhr Gottesdienst. Wir bitten um Verständnis.

Unsere beiden Orgeln werden restauriert

Habt ihr es schon gesehen? Die große Orgel lässt schon ihre neue Schönheit erkennen. Die Malerarbeiten gehen dem Ende zu, Ende April sollten dann auch die Orgelbauer mit ihrer Arbeit fertig sein.
Zu Pfingsten wird es ein Eröffnungskonzert geben, und dann laden wir wieder ein zur Orgelmusik zum Markt bis Mitte Juli.
Doch leider fehlt noch viel Geld für diese notwendige Renovierung. Wir bitten dringend um eure Spende – bis Ende Juni ist diese noch über das Bundesdenkmalamt steuerlich absetzbar. Infos und Zahlscheine liegen in der Kirche und im Pfarrbüro auf oder sind auch hier zu finden.