Aktuelles

- Gospelmesse zu Christi Himmelfahrt mit Markus Linder und Kurt Wackernell
9.30 Uhr - NUR MIT ANMELDUNG!

- Ein neues Gesicht im Pfarrbüro
- Keine Sonntagabendgottesdienste bis Ende Juli
- Pfingst-Festgottesdienst um 10.30 Uhr mit feierlicher Segnung der renovierten Behmann-Orgel und anschließender Orgelvorführung - NUR MIT ANMELDUNG!
- Pfingstmontag - Schöpfungsgottesdienst für alle Pfarren um 9.30 Uhr
- Lange Nacht der Kirchen: 28. Mai ab 18.00 Uhr. Kinderkirchenführung, liturgischer Tanz und "Eine kleine Nachtmusik" auf der Orgel
- Firmung der Fimlinge vom langen Firmweg am 30. Mai um 10.30 Uhr

Unsere beiden Orgeln werden restauriert

Habt ihr es schon gesehen? Die große Orgel lässt schon ihre neue Schönheit erkennen. Die Arbeiten sind bis auf die Belüfung und Beleuchtung fast abgeschlossen.
Zu Pfingsten im Festgottesdienst werden die Orgeln gesegnet. Ein Orgelkonzert und die Orgelmusik zum Markt sind in Planung.
Doch leider fehlt noch viel Geld für diese notwendige Renovierung. Wir bitten dringend um eure Spende – bis Ende Juni ist diese noch über das Bundesdenkmalamt steuerlich absetzbar. Infos und Zahlscheine liegen in der Kirche und im Pfarrbüro auf oder sind auch hier zu finden.