Zeit: Donnerstag, 22.03.2018 von 19:00 bis 20:00
Ort: Pfarrkirche St. Martin, Dornbirn (auf Karte anzeigen)

Stadtweiter Buß- und Versöhnungsabend in der Fastenzeit

Im Stil eines „ABEND DER BARMHERZIGKEIT“, wie wir ihn letztes Jahr mit den Jesuiten im Hatlerdorf gestaltet haben oder wie er monatlich im Kloster der Franziskaner angeboten wird, soll es heuer am 22. März um 19 Uhr in St. Martin einen einzigen, stadtweiten Versöhnungsgottesdienst geben.

Nach Gebet und einem Impuls von Diözesanjugendseelsorger Fabian Jochum gibt es die Möglichkeit zur persönlichen Aussprache und Beichte bei ihm und anderen Priestern aus der Stadt, aber auch aus dem Kloster Mehrerau, mit den Patres Heinrich und Joseph.

Ebenso wird es das Angebot geben, bei geistlichen Personen um einen persönlichen Segen zu bitten. Währenddessen werden Lobpreis- und Danklieder vor Christus, gegenwärtig im Brot des Lebens, gesungen. (Leitung: Andreas Fussenegger)

Im Sinne einer guten, spirituellen Vorbereitung auf die große Heilige Woche freuen wir uns auf rege Teilnahme.

Wir bitten Sie, diese besondere Gelegenheit so kurz vor Ostern auch zu nützen.