Heuer war die sternsingeraktion coronabedingt wieder sehr schwierig zu planen und durchzuführen. Erfreulicherweise haben wir es
trotzdem wieder geschafft, eine Summe von rund 25.000 €, Dank der Großzügigkeit der Hatlerinnen und Hatler, zu sammeln. Vergelt’s Gott!
Durch täglich neues Testen im Pfarrheim konnten wir die Sternsingeraktion mit einem sicheren Gefühl für alle Beteiligten durchführen.
Ein besonderes Dankeschön möchte ich den rund 70 Kindern und Jugendlichen, den Begleitpersonen, dem Ankleideteam, der Coronabeauftragten
Johanna und natürlich auch Lisis Kochteam, das wieder jeden Abend die Sternsinger mit ausgezeichnetem Essen verwöhnt hat, aussprechen.
Philipp Bohle

Dem dank möchten wir uns anschließen und zusätzlich noch Philipp für die perfekte Organisation und Durchführung herzlich danken!