Der Geist weht, wo er will...

Ein bunter Haufen hat sich getroffen: vom Kleinkind bis zur betagten Zeitzeugin, von Bastlern mit Holz oder Draht bis zu Interessierten an fremden Kulturen und neuen Horizonten. Zum vierten Mal wurde das Pfingstfest und das Wirken des Heiligen Geistes auf der Kirchbündt gefeiert.

Der gemeinsame Nachmittag und Abend hat einmal mehr deutlich gemacht: wir haben viele unterschiedliche Begabungen. Und es ist höchst wertvoll, wenn wir diese Begabungen mit anderen teilen. Noch einmal Dank an alle Workshopleiter!
Die Freude in den Gesichtern, das Lachen von Jung und Alt, der lebendige Gottesdienst, der vielfältige Speisentisch zur Jause und zum Rucksackbuffet am Abend - das alles waren wunderbare Zeichen für den lebendigen Geist unter uns.
Das Übernachten im Zelt oder im Pfarrheim war noch eine abenteuerliche Abrundung.
Herzlichen Dank an alle die dabei waren und durch ihr Dasein und Mitwirken zum Gelingen des Festes beigetragen haben.
Johannes Berger