Herzlichen Dank an alle!

Das Wochenende 25./26. Juni stand ganz im Zeichen unseres Pfarrjubiläums:150 Jahre Pfarre Hatlerdorf und 120 Jahre Pfarrerhebung!

Am Samstag 25.6. veranstaltete die Jugend Hatlerdorf einen Stundenlauf zugunsten dem Albanienprojekt von Pfr. Winsauer.
Rund 30 sportliche Läuferinnen und Läufer liefen insgesamt 590 Runden um die Kirche.
Eine Runde betrug 350 m, insgesamt also 206500 m, das sind 206,5 km - ungefähr einmal bis nach Innsbruck!
Dafür spendeten Sponsoren insgesamt 1102,-- Euro, die die Jugend an Pfr. Winsauer weitergeben kann! Herzlichen Dank!

Am Sonntag 26.6. begann der Festtag mit einem Festgottesdienst, an dem der Kirchenchor, das Jugendchörle, der Kinderchor und das "Schroffi Ensemble" mitgewirkt haben. Eine super Idee von Chorleiterin Waltraud Giradelli, alle Chörle zu einem Gemeinschaftsprojekt zu motivieren. Herzlichen Dank!
Im Anschluß wurde im und vor dem Pfarrheim ausgiebig gefeiert. Günter Müller und Hans Wohlgenannt haben dieses Fest bestens geplant, tatkräftig mitgeholfen und viele fleißige Helferinnen und Helfer organisiert. Allen ein Herzliches Dankeschön!

Zum Abschluß konnten die begeisterten Fußballer den Abend noch beim public viewing im Pfarrheim ausklingen lassen.

Ein gelungenes Fest! Allen, die gekommen sind, mitgefeiert haben und zum Gelingen beigetragen haben,  ein herzliches Danke!