Elternabend der Minis und Jungschärler

Der diesjährige Elternabend stand ganz im Zeichen der Kinder. Sie präsentierten stolz, was sie in den letzten Wochen mit ihren GruppenleiterInnen einstudiert hatten. Egal ob Müllmodeschau, Russisches Ballett oder eine flotte Quizrunde, den Eltern wurde Unterschiedlichstes geboten. Am Ende bekam man noch einen Einblick ins legendäre Sommerlager und ein kleines Filmchen bewies: Die Vorstellungen unseres Pfarrers bezüglich des Ministrierens weichen doch stark von jenen der Kinder ab. Mit einer kleinen Tanzeinlage im Gottesdienst hätten die Ministranten beispielsweise eine große Freude.

Danke an alle, die mitgewirkt, vorbereitet und applaudiert haben. Es war für alle ein gelungener Abend und wir freuen uns schon auf den nächsten!