Am Sonntag, den 18.10. wurden im Rahmen des Familiengottesdienstes 9 neue Minis bzw. Jungschärler aufgenommen.

Sie mussten sich gedulden, schließlich wurde der ursprüngliche Termin im Frühjahr abgesagt und in den Herbst verschoben. Umso toller, dass es jetzt endlich geklappt hat und die Aufnahme zusammen mit Familie und Gruppenleiter*innen gefeiert werden konnte. Im kleinen Rahmen zwar – aber genauso schön.

Wir freuen uns, dass Anja, Felicitas, Lena, Lea, Laura und Mia sowie Elias, Tiago und Valentin nun offiziell Teil unserer Gemeinschaft sind. Sie leisten einen wertvollen Beitrag in den Gottesdiensten, den Gruppenstunden und bei verschiedenen Pfarraktionen. Danke, dass ihr dabei seid! Schön, dass ihr euer „Ja“ zu Gott und seiner Kirche durch eure Bereitschaft und euer Dabei-Sein bestärkt.