Am Mittwoch, den 2. Oktober 2019, wurde ganz traditionell gefeiert:
Mit einer Hl. Messe wurde in den Tag gestartet. In der schön geschmückten Kapelle, begleitet von Orgel- und Zithermusik, feierte Pfr. Christian mit den Anwesenden. In seinen Worten gab er einen historischen Überblick über die Entwicklung des Rosenkranzes und erinnerte, mutig zum Ja, zum Gebet und zur Ruhe zu stehen.
"Denn für Gott ist nichts unmöglich", sagte der Engel zu Maria.
Am Nachmittag fuhren wir, begleitet von Agath und Fane, zur "Villa Alwind am See" (Lindau) zur Kaffeepause. Dort mussten in einem Quiz "Schwäbische Ausdrücke" richtig erraten werden.
Nach der Preisverteilung gings weiter in Richtung Wangen. In einem originellen Gasthaus ("Stall-Besen") mit feiner Speisekarte, wurden wir in einem Sketch über die Vor- und Nachteile einer Schreibmaschine und eines Computers informiert. Unsere 3 bewährten Musikanten verschönerten noch bis zur Heimfahrt den Abend!
Ein großes DANKE an ALLE!
Helene Schmidinger