Zum Jahreswechsel hin, hielten wir wie jedes Jahr unsere Jahreshauptversammlung ab. Im Beisein von Pfarrer Christian Stranz waren wir Chörler fast vollzählig anwesend. Es gab vieles zu Berichten, über die interessanten Tätigkeiten, die über das Kirchenjahr stattfanden. 
Lobende Worte, Dank und Wertschätzung sprach uns Pfarrer Stranz dazu aus. Chorleiterin Waltraud Girardelli zeigte sich sehr erfreut und zufrieden mit dem Chor und den gelungenen Aufführungen. 
Uns Chörler freut dies sehr, wenn unser Beitrag dadurch „Anklang“ findet. Die Neuwahlen bestätigten das altbewährte Team wieder einstimmig. Ganz fleißige Chorsänger/innen wurden für Ihre stetige Anwesenheit mit Chor-Gläsern beehrt. Weitere Ehrungen umrahmten den Abend. 
Klocker Elsa 25 Jahre
Rusch Christl 40 Jahre
Vonbank Josef 40 Jahre
Die Obfrau und Pfarrer Stranz bedankten sich herzlich dafür und überreichten den Jubilaren tolle Präsente.
Ein großes Lob und Dank gab es von der Obfrau für die tolle Chorgemeinschaft und an das gesamte Team.
In geselliger Runde fand der Abend einen gemütlichen Ausklang. '
Obfrau
Heidi Wirth