Erstkommunion 2018
78 Kinder der VS Wallenmahd (34), VS Mittelfeld (26) und VS Leopold (18) kamen heuer zur Erstkommunion in unserer Pfarre.
Bei strahlendem Sonnenschein spielte die Hatler Musig auf und die Kinder zogen feierlich zur Kirche, begleitet von Pfr. Christian, den MinistrantInnen, von ihren Eltern, Verwandten und Freunden.
Der Gottesdienst der VS Wallenmahd um 9 Uhr  wurde musikalisch von Doris Fußenegger mit dem Jugendchor gestaltet. Beim Gottesdienst um 10.30 Uhr sangen die Kinder der VS Leopold und VS Mittelfeld unter der Leitung von Ursula Waldhof und Laura Klocker.

Ein herzliches Vergelt's Gott allen, die mitgeholfen und mitgefeiert haben.
Vor allem auch Jacqueline Rüf für Ihren großen Einsatz und Ihr Engagement bei der Vorbereitung und Durchführung dieser Feier!
Liebe Erstkommunionkinder, wir wünschen euch eine sichere und gute Reise mit Jesus in eurem Lebensboot!