Mit großer Freude und viel Motivation haben wir wieder mit dem Eltern-Kind-Frühstück im Hatler Pfarrheim gestartet. Beim ersten Treffen gab es ein kurzes Kennenlernen der vielen Mütter und immerhin einem Vater samt zahlreichen kleinen Kindern, bevor wir ein gemütliches Frühstück genießen konnten.
Auch dieses Jahr wartet wieder ein abwechslungsreiches Programm auf uns:
Von Laternen basteln zu Martini, einem musikpädagogischen Impuls im Jänner, einem Clownbesuch im Fasching und einem Vortrag zum Thema „Essen macht glücklich“ ist bestimmt für jeden etwas dabei.
Es ist immer wieder schön zu sehen, wie die Kinder die verschiedensten Spielangebote nutzen und sich am Zusammentreffen mit Gleichaltrigen erfreuen, während die Eltern einen gedeckten Tisch mit frischen Semmeln und natürlich den Austausch und die Gespräche untereinander schätzen.
Wir freuen uns über eine rege Teilnahme – eingeladen ist jeder, der mit seinen Kleinkindern (von 0 bis 5 Jahren) gerne in gemütlicher Runde frühstückt und so nette Kontakte knüpfen möchte. Auch Omas, Opas, Onkel und Tanten usw. sind herzlich willkommen!
WANN: jeden 1. Donnerstag (außer Schulferien) von 9 bis 10:30 Uhr
WO: Pfarrheim Hatlerdorf, großer Saal
UNKOSTENBEITRAG: 4 € pro Erwachsenem (Kinder sind gratis)