Eine Begegnung von Eltern mit Kindern bis zu 5 Jahren

Ein Rückblick auf das vergangene Jahr

Nach unserem ersten Jahr als neues Team können wir auf 9 schöne und abwechslungsreiche Eltern-Kind-Frühstückstermine zurückblicken.
Neben dem geselligen Frühstück für die Eltern und Spielmöglichkeiten für die Kinder gab es stets diverse Programmpunkte (z.B. einen interessanten Vortrag über Geschwisterbeziehungen, einen Auftritt von der Clownfrau Hermine, diverse Basteleien passend zur Jahreszeit, gemeinsames Musizieren und Singen, oder die Spielebox des Elki-Zentrums). Wir freuen uns, dass das Frühstücksangebot von so vielen Eltern und Kindern sehr gerne angenommen wird.

Besonderer Dank gilt unserer Gabriele für ihren großen Einsatz  – leider wird sie aus privaten Gründen ab Herbst aus unserem Team ausscheiden. Ebenso vielen Dank und alles Gute an Edith, die sich im Herbst vorübergehend in die Babypause verabschiedet.
Als neue Teammitglieder konnten wir zwei langjährige Frühstücks-Besucherinnen gewinnen: Maria Huber und Sabine Diem.

Die Termine für das nächste Jahr stehen schon fest:
6. 10., 10.11., 1.12. 2016, 12.1., 9.2., 2.3., 6.4., 4.5., 1.6. 2017!

Wir freuen uns auf viele weitere spannende Treffen!
Anna Maria, Sylvia, Claudia, Maria und Sabine