Zwei neue Gesichter
Ein herzliches Willkommen unseren zwei neuen Pfarrsekretärinnen Claudia und Susanne, die sich die Stelle von Doris Rhomberg teilen, die mit Ende April in Pension geht. Wir freuen uns, dass ihr unser Team verstärkt und mit viel Energie und Freude hier gestartet habt.

Wir, Claudia Geiger und Susanne Prast, sind seit 1. April 2022 die neuen Pfarrsekretärinnen im Hatlerdorf und freuen uns, unsere Heimatpfarre in dieser Form unterstützen zu dürfen. Nach unserer Familienzeit, die wir unserer Familie gewidmet haben, sind wir nun motiviert, die unterschiedlichen Aufgaben im Pfarrbüro zu übernehmen. Wir wollen auch für die Anliegen in der Pfarre ein offenes Ohr haben und freuen uns auf viele interessante Gespräche und Begegnungen.