Hatler Pfarrball 2019, ein ganz besonderer Abend!
Schon Sekunden nach der feierlichen Eröffnung des Hatler Pfarrballs 2019 durch unseren Pfarrer Christian stürmten die begeisterten Ballgäste die große Tanzfläche. Angefeuert von Franz und Gerd vom Duo Passione wurde bis weit nach Mitternacht getanzt und gefeiert. 
Unterbrochen wurde der Reigen auf der Tanzfläche nur durch die sehr gelungenen Showeinlagen der Bordcrew der Familiengruppe, der ersten öffentlichen Probe des Altherren-Wort-Chors und der schwungvollen Mitternachtseinlage der Pfarrjugend. 
Das eifrige Küchen- und Service-Team sorgte wie gewohnt mit ihren, mit viel Liebe zubereiteten Schmankerln und feinen Getränken für das leibliche Wohl der Ballgäste. 
Wer dann auch noch bei der spannenden Schätzfrage richtig lag und sich einen der vielen Tombola-Preise holen durfte, ließ die lange Ballnacht der Pfarre Hatlerdorf gemütlich in der Bar des Jugendteams ausklingen.
Ein herzliches Vergelt´s Gott an alle fleißigen Hände und auch an alle Ballgäste, die diesen Abend zu einem ganz besonderen gemacht haben!
Peter Drexel