DANK AN IRMGARD REIN
Wer kennt sie nicht, unsere Irmgard, den „guten Geist“ in unserem Pfarrheim?
Seit vielen Jahren schaut sie dort mit viel Liebe und Hingabe dazu, dass die Küche in Ordnung und das ganze Geschirr nach einem Fest wieder am rechten Ort verstaut ist.
So, wie sie selbst strahlt und mit Freundlichkeit den Gästen und Mietern begegnet ist, so hat sie auch dafür gesorgt, dass das Pfarrheim durch ihre Blumen und Stöcke freundlich ausschaut und dass auch sonst unser aller „Heim“ sauber und einladend wirkt. Zusammen mit unserer Reinigungskraft, Priska Heufler, hat sie da wirklich immer tolle Arbeit geleistet.
Gesundheitsbedingt möchte sie nun Ihre Aufgabe in andere Hände übergeben.
Liebe Irmgard! Wir möchten dir für dein Herzblut und deine unzähligen Stunden herzlich danken, die du ja ehrenamtlich der Pfarrgemeinde zur Verfügung gestellt hast.
Hoffentlich kannst du bald wieder ganz gesund deine Zeit genießen und deine Geschwister, die dich nun etwas mehr brauchen, unterstützen!
Nachfolger/in gesucht
So suchen wir nun für diese verschiedenen Aufgaben eine oder mehrere Personen, die bereit sind, vor allem im Bereich der Küche zu schauen, dass die Geräte und das Geschirr in Ordnung gehalten werden. Ein anderer Bereich sind die Blumen und alle Handgriffe, die dem Pfarrheim eine einladende Note verleihen.
Pfarrer Christian Stranz und Gemeindeleiterin Martina Lanser