Wie fast alles im Jahr 2020 fielen auch unsere Eltern-Kind-Frühstücke der Pandemie zum Opfer.
Damit wir auch weiterhin in Kontakt mit den Familien und mit der Pfarre bleiben, haben wir Anfang Dezember das „1. Distance-Eltern-Kind-Frühstück“ auf die Beine gestellt. Und wir finden, es war ein voller Erfolg! 16 Familien haben sich per Email angemeldet und wurden in der Früh mit einem Säcken mit frischen Semmeln, einem kurzen Infobrief mit Familienaktionen der Pfarre St. Leopold, sowie einer kleinen Nikolaus-Überraschung für die Kinder beliefert. Unser tolles Team hat wieder einmal super zusammen geholfen, sodass bereits um 8 Uhr früh alle Säckchen fertig zum kontaktlosen Ausliefern waren. Wir haben von den Teilnehmern dafür ein Foto von ihrem Frühstück erhalten und freuen uns über die adventlich-fröhliche Collage!

Wir werden am Donnerstag, den 7. Jänner 2021 unser 2. Distance-Frühstück veranstalten. Ihr könnt euch schon jetzt bis 4. Jänner 2021 anmelden (hatlerdorf@outlook.com). Wir freuen uns darauf!
Anna Maria, Bettina, Claudia, Edith, Maria, Sabine