Zeit: Mittwoch, 01.05.2019
Ort: Dornbirn Haselstauden

PFARRWALLFAHRT 1. Mai

Die diesjährige Wahlfahrt fürt uns in die Schweiz.. Als erstes machen wir eine Kaffeepause in Weesen am Walensee. Anschließend geht es weiter nach Benken zur Wallfahrtstätte Maria Bildstein, die einmalig gelegen ist und heuer ihr 500 Jahr-Jubiläum begeht. Dort feiern Kaplan Lojin mit uns den Walfahrergottesdienst. Nach der Mittagspause wollen wir uns das Kloster der Prämonstratenserinnen am Berg Sion ansehen und den schönen Ausblick zum Zürichsee genießen und die wunderschöne Klosterkirche besichtigen. Die Heimfahrt führt uns dann über Wattwil, den Churfirsten entlang nach Wildhaus und wieder ins Rheintal."
Programmdetails und Kosten werden noch bekanntgegeben.
Anmeldung zu Bürozeiten:

Auf eure Anmeldung freut sich Klaus Fohgrub, Kaplan Lojin und Alfons Meindl