Zeit: Sonntag, 07.01.2018 von 09:30 bis 10:30
Ort: Pfarrkirche, Dornbirn Haselstauden (auf Karte anzeigen)

Von diesem Kind in der Krippe von Betlehem geht Segen aus. Das merken die Hirten, das erleben die Könige, und sie trugen die Botschaft weiter.

Auch wir wollen diesen Segen weitergeben. Liebe Familie! Zu Beginn des neuen Jahres laden wir alle Schul- und Kleinkinder zu einem Kindersegen ein. Wir wollen sie dem besonderen Segen und Schutz Gottes anvertrauen auf ihrem Weg durchs neue Jahr.

Kindersegnung, Sonntag, 7. Jänner 2018 Taufe Jesu  um 9:30 Uhr in der Pfarrkirche Maria Heimsuchung, Haselstauden.

Anschließend an die Messe um 8.45 Uhr, spenden wir den Kindersegen im Altarraum. Wir freuen uns, wenn es Ihnen möglich ist mit uns schon den Gottesdienst zu feiern.  Auf jeden Fall sind Sie uns zur Kindersegnung herzlich willkommen. Wir freuen uns auf Sie und Ihr Kind/Kinder!