Zeit: Freitag, 31.07.2020 ab 17:30
Ort: Kirche Haselstauden, Dornbirn (auf Karte anzeigen)

Am Freitag, den 31. Juli 2020 sind alle Familien herzlich eingeladen, gemeinsam zur Kapelle Jennen zu wandern. Wir treffen uns um 17:30 Uhr bei der Kirche in Haselstauden und gehen gemütlich über die Parzelle Knie nach Jennen. Dort versammeln wir uns vor der Kapelle zur gemeinsamen Wortgottesfeier (Beginn 19.00 Uhr). Die Familien dürfen sich auf der mitgebrachten Picknick-Decke in der Wiese niederlassen. Die Feier wird musikalisch begleitet und anschließend erfolgt der Familiensegen. Wer danach noch gemütlich die schöne Aussicht genießen möchte, kann gerne noch verweilen. Verpflegung bitte selber mitbringen.
Die Wanderung findet nur bei guter Witterung statt, Auskünfte unter 0664/3429980.
Wir freuen uns über viele Familien, die gerne gemeinsam in der Natur wandern, beten und singen.