Liebe Besucherin, lieber Besucher,

wir heißen Sie im Namen der Pfarrgemeinde in Ebnit bei Ihrem „Besuch“ unserer Pfarre herzlich willkommen. Wir freuen uns, dass Sie sich für die Pfarre und das Leben darin interessieren. Auf diesen Seiten finden Sie Aktuelles und Historisches von unserer Pfarre, die der hl. Maria Magdalena geweiht ist.
In der Pfarre sind ein Pastoralteam und ein Pfarrkirchenrat aktiv. Wir sind sehr dankbar, dass Kaplan Hans Fink auch noch in seiner Pension jeden Sonntag um 9.30 Uhr mit uns Gottesdienst feiert, zu dem alle herzlich eingeladen sind.

Seit dem Arbeitsjahr 2014 bildet unsere Pfarre zusammen mit den Pfarren Markt, Schoren, Oberdorf, St. Christoph, Haselstauden und Hatlerdorf den Seelsorgeraum "Katholische Kirche in Dornbirn".  Für Fragen und Anregungen wenden Sie sich bitte an das Büro des Seelsorgeraums: . Ab dem Arbeitsjahr 2019 ist Frau Mag. Elisabeth Wergles Ansprechpartnerin für Ihre Anliegen.