Gleich zu Ferienbeginn ging es für die Minis und Jungschärler der Pfarren Rohrbach, Haselstauden und Markt auf in den Bregenzerwald nach Mellau.

Nicht nur auf Grund von Covid-19 war es ein ganz besonderes Erlebnis miteinander Zeit im Ferienhaus Lehner zu verbringen, sondern auch weil wir eine ganz besonders tolle Gruppe waren.

"Gemeinsam sind wir stark" hat sich als roter Faden durch die Woche gezogen. Was immer für ein tolles Miteinander und gemeinsames Spaß haben sorgte. So machten wir uns zusammen auf die Suche nach dem verschwundenen Harry Potter, klauten Fahnen, spielten Tischtennis, bastelten allerhand verschiedene Sachen und schauten natürlich auch das EM Fußballfinalspiel an. So viel Programm sorgte für großen Hunger, der zum Glück auch immer mit gutem Essen gestillt werden konnte.

Am Schluss gingen alle mit müden Augen und einem Lächeln im Gesicht nach Hause, es war einfach eine unvergessliche Woche!