Die letzte Kerze am Adventkranz brennt. Lassen wir uns ein auf diese letzten Tage der Vorbereitung auf das Fest der Geburt Jesu.

Zum vierten Adventsonntag

- Die Kirchenglocken läuten bis 6.12. jeden Sonntag um 10.00 Uhr und im Advent vom 28.11. bis 26.12. jeden Abend um 20.00 Uhr.
- Auf unserer Youtube Seite "Kirche in Dornbirn" gibt es Sonntagsimpulse von Pfarrer Christian Stranz, Grüße von Tim und vieles mehr.
- Es gibt viele Anregungen, sich selber mit dem Sonntagsevangelium auseinanderzusetzen, z.B. das Sonntagsblatt mit Impulsen und Anregungen zum Weiterdenken.

- Und natürlich gibt es auch Gottesdienste im Fernsehen und im Radio. Sie haben die Wahl!

Anmeldung für die Mette und den Gottesdienst am Weihnachtstag

In St. Martin, St. Leopold, Maria Heimsuchung und St. Christoph bitten wir aus Gründer der Sicherheit für alle um die Anmeldung zu diesen Gottesdiensten in den jeweiligen Pfarrbüros.

Weihnachts-Krippenweg

Macht euch am 24. Dezember auf die Suche nach dem Weihnachtsschatz. Wo und wie der zu finden ist? Das verraten wir euch hier. Aber suchen müsst ihr ihn schon selber!

Adventspuren in den Kirchen Dorbirns

-Sich eine Zeit der Stille schenken, die Gedanken zur Ruhe kommen lassen, Gott suchen. Dazu sind die Kirchen offen. Ganz besonders laden wir ein in die adventlich gestaltete Carl Lampert Kapelle oder am Mittwochabend zum Rendezvous mit Gott in der Kirche Bruder Klaus.
- In allen Kirchen zu finden: Familienecken - was es da wohl alles gibt?
- Und auch sonst gibt es in den Kirchen allerhand zu entdecken beim Advent to go.

Adventliches für Groß und Klein in den eigenen vier Wänden

- #Adventkalender als digitale Pinwand - lassen Sie sich überraschen!
- Stöbern Sie in der Sammlung unserer JugendleiterInnen mit Ideen für den Advent für Groß und Klein.