Nach mehreren Jahren Pause war es am 17. Juni 2022 endlich wieder so weit: Wir machten einen Ausflug in den Skyline Park!

Eigentlich gibt es als Dank für unsere fleißigen Ministrant:innen jedes Jahr einen Ausflug und das Lieblingsziel ist dabei immer der Skyline Park in Bad Wörishofen im Allgäu. Wegen Corona war es in den letzten Jahren nicht möglich, dort hinzufahren.

Heuer hat es endlich wieder geklappt und die Freude unserer Minis war natürlich riesig. So haben wir uns am Freitag nach Fronleichnam auf den Weg gemacht und einen tollen Tag mit Geisterbahn, Twister, Rafting, Achterbahn, usw. verbracht.

Die Zeit ist wie im Flug vergangen, viel zu schnell mussten wir wieder die Heimreise antreten. Dabei wären noch so viele Attraktionen auszuprobieren gewesen ... Skyline Park, wir kommen wieder!