Herzliche Einladung zur Krippenfeier für Familien am 24. Dezember 2021 um 16 Uhr in der Pfarrkirche St. Kolumban.

Als die Nacht hereinbrach sahen manche Tiere einen eigenartigen Stern aufgehen.
Schnell kam die Frage auf: Was ist da los?
Ein Tier wusste einiges darüber zu berichten und ehe es die anderen mitbekommen haben, erlebten sie ihre eigene erste Weihnacht mitten in ihrem Leben.

Bitte beachten Sie, dass dieser Gottesdinst der 3G Regel unterliegt. Die 3G Regel wird in diesem Jahr auch kontrolliert!
Also bitte das Impfzertifikat, den Absonderungsbescheid, den Testnachweis oder für die Kinder den Ninjapass mitbringen.

Das Tragen einer FFP2-Maske ist während des gesamten Gottesdienstes verpflichtend.
Kinder ab dem vollendeten 6. bis zum vollendeten 14. Lebensjahr sowie Schwangere dürfen auch einen Mund-Nasen-Schutz („MNS“) tragen. Kinder unter 6 Jahren sind von der Maskenpflicht befreit!