Am 31.01.2017 fand in unserer Pfarre wieder das traditionelle Frauenkaffeekränzle statt. Der Pfarrsaal war voll besetzt und wir durften wieder zahlreiche „alt bekannte“ Gesichter, die uns schon seit Jahren besuchen, begrüßen. So gelang es unseren beiden Musikern Eugen Rist und Hugo Rogginer gleich mit der ersten Tanzrunde die Stimmung anzuheizen und die Frauen tanzten bis zum allerletzten Takt! Unsere Besucherinnen waren begeistert und wir freuen uns schon auf die Veranstaltung im nächsten Jahr.

Wir möchten uns bei unserem Herrn Pfarrer Paul, unserer Sr. Alina und allen ehrenamtlichen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen ganz herzlich bedanken, die dieses Kaffeekränzle mit sehr viel Engagement vorbereitet und umgesetzt haben! DANKE.

Carmen Rueß und Elfriede Röser