Das ist ja ein schönes Bild von damals. Nach der Pfarrgemeinderatswahl im Jahr 2017 entstand dieses schöne Foto auf dem Gebhardsberg. Und nun, fünf Jahre später ist es Zeit, Danke zu sagen. Ihr habt einen beträchtlichen Wandel mit Umsicht, Mut und viel Einsatz gestaltet.

Danke, dass der Funke des Glaubens durch euch übergesprungen ist.
Danke, dass ihr als Pfarrgemeinderat und Pfarrgemeinderätin euer Licht für
die Pfarre habt leuchten lassen.

Diese Pfarrgemeinderatsperiode ist zwar schon bald vorbei, unsere Berufung
als Christ/in, in dieser Welt Licht zu sein, bleibt aber weiter bestehen.

Ein besonderer Dank gilt vor allem dem bisherigen geschäftsführenden
Vorsitzenden Klaus Diem. Viele Jahre hat er mit viel Herz, Einsatz und Gottvertrauen den Pfarrgemeinderat gemeinsam mit unserem Pfarrer Paul Solomon und zuletzt mit unserer Gemeindeleiterin Elisabeth Schubert geleitet.

Tatkräftig zur Seite gestanden sind auch all jene, die nun mit Klaus Diem ihren
Dienst zurücklegen. Es sind dies: Simona Cobzaru, Theresa Perauer, Erika
Steurer, Dorin Limbean. Erfreulicherweise haben sich die anderen Mitglieder
des Pfarrgemeinderates bereit erklärt, sich nochmals der Wahl zu stellen. Noch
einmal ein herzliches Dankeschön und Vergelt's Gott.
Vikar Peter Moosbrugger und Gemeindeleiterin Elisabeth Schubert