Flohmarkt

Einen Flohmarkt zu organisieren ist eigentlich ein Jahresjob. Wenn sich, so wie Silke Windisch und Peter Forsthuber mit ihrem Team ein Ziel gesteckt hat, dann ist ein schöner Erfolg sicher. So konnten am 7. Oktober im Pfarrsaal St. Gebhard in Bregenz erfreulich viele Besucher in einem riesigen Sortiment an Waren aller Art stöbern.

Zusätzlich von vielen Sachspenden haben sich die Bäckerei Götz, Cafe Lorenz, Bäckerei Fink, Bäckerei Gunz und zahlreiche Hausfrauen mit fantastischen Kuchen und Torten eingestellt. Das Modegeschäft Charisma aus Dornbirn spendete sogar Anzüge und Ballkleider, um die sich erwartungsgemäß ein regelrechtes Wettrennen entwickelte.

Somit werden die professionellen Organisatoren Silke Windisch und Peter Forsthuber mit ihrem Team 25 Kindern mit Handicap ihren großen Wunsch vom Fliegen erfüllen. Die symbolische Übergabe des “Startgeldes” mit Planungsgespräch zum Kinderflugnachmittag hat mit dem Rundflugteam Flugplatz Hohenems schon stattgefunden und soll in Bälde umgesetzt werden.