Zeit: Montag, 28.05.2018 von 19:30 bis 21:30
Ort: Pfarrkirche St. Gallus, Bregenz (auf Karte anzeigen)

Man muss kein Mitglied der Royal Family sein, um „The Queen‘s Six“ live zu hören: Das A-Cappella-Ensemble aus Windsor Castle gastiert am 28. Mai 2018 in St. Gallus, Bregenz. Der Eintritt zum Konzert ist frei.
„The Queen’s Six“ ist ein Ensemble von sechs Profi-Sängern, die in Windsor Castle musizieren und an diesem geschichtsträchtigen Ort auch leben. Sie treten in Windsor Castle bis zu achtmal pro Woche in der Royal Chapel auf sowie bei offiziellen Empfängen und privaten Feiern der Königin von England.
"Q6" begeistern durch ihr breites Repertoire, das von der Sakralmusik bis hin zu zeitgenössischem Jazz und Pop reicht. Ihr zehnjähriges Bühnenjubiläum zelebrieren sie 2018 mit einem brandneuen, hochkarätigen Festprogramm inklusive zweier speziell beauftragter Weltpremieren der gefeierten Komponisten Philip Moore (UK) und Nico Muhly (USA).
Mit perfekt aufeinander abgestimmten Stimmen und einzigartigen musikalischen Arrangements bereiten die charismatischen Engländer ihrem Publikum ein unvergessliches Hörerlebnis.
Am 28. Mai 2018, 19.30 Uhr bietet sich die einzigartige Gelegenheit, „The Queen’s Six“ live in St. Gallus, Bregenz zu hören. Der Eintritt zum Konzert ist frei.