Zeit: Sonntag, 01.07.2018 von 18:00 bis 20:00
Ort: Pfarrkirche St. Gallus, Bregenz (auf Karte anzeigen)

Zu Gunsten der Linderung der entsetzlichen Hungersnot in Ostafrika findet am Sonntag, den 1. Juli (Beginn: 18 Uhr)  in der Pfarrkirche St. Gallus ein Benefizkonzert mit drei Bregenzer Chören statt.
Bei dem unter dem Motto „Stimmen für Afrika“ stehenden Konzert ist ein sehr kontrastreiches Programm zu hören:
So tragen die Cantores Brigantini unter der Leitung von Verena Gillard vier Spirituals vor, während das Fluher Chörle unter der Leitung von Gabi Fink vor allem moderne Chormusik singt. Den Hauptteil des Programms bestreitet der Bregenzer Kammerchor (Leitung: Hubert Herburger) mit geistlicher Chorliteratur, die ausschließlich dem Thema „Maria“ gewidmet ist. Um freiwillige Spenden wird gebeten.
Hubert Herburger