Ein Bericht, der über das Programmangebot für Jugendliche auf dem Firmweg informiert.

Das Sakrament der Firmung wird in Bregenz mit 17 Jahren gespendet. Um mit den Jugendlichen bis dahin Kontakt zu halten, laden wir zu einem abwechslungsreichen Programm ein, das Christa Grabher, Thomas Kinz und Gerold Hinteregger vorbereiten und begleiten. Im letzten Arbeitsjahr gab es bereits einige Aktionen: einen Spieleabend im Pfarrheim, eine Nachtführung durch unsere dunkle Pfarrkirche, das Abseilen vom Kirchturm, einen Besuch bei der Pfänderbahn, eine Besinnung zum Thema "Schöpfung" mit Ausschnitten aus dem Film über Papst Franziskus. Unsere erste Aktion in diesem Schuljahr war eine Sonnenaufgangswanderung auf den Hirschberg Mitte Oktober. Im Dezember werden wir eine Rorate gestalten und auch einen Abend am Hirtenfeuer miteinander verbringen. Wir freuen uns über alle Jugendlichen, die sich unserer Gruppe anschließen. Informationen gibt es im Pfarrbüro.