Ein Dankeschön an Gerda Böhler und Christine Flatz, welche 15 Jahre im PGR der Pfarre St. Gallus tätig gewesen sind.



Gerda Böhler und Christine Flatz waren beide 15 Jahre im PGR unserer Pfarre tätig. Wir sind Ihnen sehr dankbar, dass sie in diesen Jahren sich mit ihren Begabungen so gut in die Pfarre eingebracht haben.

Gerda hat sich unter anderem um Seniorennachmittage gekümmert, sich um die Geburtstagsgrüße und Neuzugezogenen-Besuche bemüht, in der Pfarrbücherei mitgearbeitet und uns nach jeder Rorate mit dem Frühstück im Pfarrheim verwöhnt.

Christine's Herz schlug (und schlägt immer noch) für die Arbeit im Seniorenheim Tschermakgarten. Bei vielen Festen war sie immer hilfsbereit dabei und hat uns mit Kuchen und anderem verwöhnt.

Danke für eure langjährige Mitarbeit. Wir freuen uns, dass wir uns sicher auch weiterhin bei vielen Anlässen in St. Gallus begegnen werden.
/ Gerold Hinteregger