Ein Artikel über den Ministranten-Ausflug ins Kleinwalsertal nach Mittelberg.

Unser diesjähriger Ministranten-Ausflug führte uns ins Kleinwalsertal nach Mittelberg, wo wir mit einem kleinen Frühstück von Pfr. Edwin Matt empfangen wurden. Bei strahlendem Sonnenschein ging es dann am Nachmittag mit der Seilbahn „Söllereck“ zum Kletterwald. 38 Ministranten und Ministrantinnen sind dieser Einladung gefolgt und hatten beim Klettern sehr viel Spaß. Im Anschluss nach dem Klettern fuhren die Minis mit der Sommerrodelbahn. Am Abend besuchten wir den Gottesdienst in Riezlern, wo einige Ministranten den Gottesdienst musikalisch gestalteten. Es war ein sehr schöner, erlebnisreicher Ausflug. Besonders bedanken möchte ich mich bei den Eltern, die beim Ausflug mit dabei waren, für die Aufsicht beim Klettern und für die Fahrdienste. / Claudia Teichtmeister