Zeit: Sonntag, 20.01.2019 ab 12:00
Ort: Austriahaus, Belruptstraße 21, Bregenz (auf Karte anzeigen)

Wir sind in Herz Jesu über 20 Ministrant/inn/en, die schon mehr als 15 Jahre alt sind. Wer rechnen kann, stellt fest, dass wir dann mehr als 7 Jahre ministrieren. Ist das nicht eine Leistung? Wir schätzen es, dass uns die Pfarre jedes zweite Jahre zu einem größeren Ausflug einlädt. Wir waren schon in Venedig, Berlin, Budapest, Madrid, Stockholm und vielen anderen Städten. Nächsten Sommer ist’s wieder soweit. Wir sind gespannt, wo uns Pfarrer Arnold hinführen wird.
Einen kleinen Beitrag wollen wir auch selber leisten, indem wir euch wieder zu einem Spaghetti Z’Mittag einladen. Bitte kommt zahlreich mit Kind und Kegel. Das wird uns freuen und uns zum Weitermachen ermutigen. Am 20. Jänner ab 12 Uhr im Austriahaus. Keine Anmeldung nötig.