Zeit: Freitag, 23.10.2020 von 14:00 bis 16:00
Ort: Austriahaus, Bregenz (auf Karte anzeigen)

Fr. 16.10. von 14 bis 16 Uhr - Besichtigung der Werke
Fr 23.10. von 14 bis 16 Uhr - Kunst-Auktion und Versteigerung der Werke

Die Renovierung unserer Behmann-Orgel durch die Firma Rieger ist nun nach intensiven Arbeiten von April bis September schon fast abgeschlossen. Vielen herzlichen Dank an alle, die schon gespendet haben! Und weiterhin die große Bitte um Unterstützung für dieses wichtige Projekt.

Kunst-Auktion zur Finanzierung unserer Behmann-Orgel im Austriahaus. Dazu haben etliche Freunde unserer Pfarre Herz Jesu wertvolle Bilder geschenkt. Es finden sich dort Bilder von namhaften regionalen Künstlern (Eugen Jussel, Hasso Gehrmann, Richard Bösch, Siegfried Kresser, Karl Schwärzler und andere) und auch mehrere Blätter aus Südtirol. Es können Ölbilder, Aquarelle, Lithographien und Zeichnungen erworben werden. Wir danken den Spendern recht herzlich.

In der Hoffnung auf einen zahlreichen Besuch der Besichtigung und der Versteigerung bedanken wir uns schon im Voraus für Ihre Großzügigkeit und wir werden Sie an beiden Nachmittagen mit einem Glas guten Weines verwöhnen. / Thomas Blank

So 15.11. um 11 Uhr - Eucharistiefeier mit Orgelweihe (Ch. Gounod: Messe brève no. 7 in C, Kirchenchor mit W. Schwendinger), um 17 Uhr Festkonzert mit Helmut Binder.