Seit genau einem Jahr erhalten rund 60 Personen ein wöchentliches Mail mit einer Bibelstelle und einem Impuls.

Diesen Geburtstag "feierte" eine Gruppe der Abonnenten zusammen mit Pfarrer Arnold Feuerle mit einer Messe in der Seekapelle und einem anschließenden gemütlichen Hock im Gasthaus Kornmesser. Es wurde eifrig diskutiert und auch gemiensam überlegt, wie es mit der Aktion "Bibelmail" weitergehen soll.
Seit einiger Zeit finden Bibelrunden statt, zu welchen alle Abonnenten herzlich eingeladen sind, um sich über einige Bibelstellen Gedanken zu machen und sich auszutauschen. Daraus enstehen wieder neue Impulse für neue Bibelmails.

Interessierte können sich jederzeit im Haus der Kirche oder per Email unter anmelden.