Aktuelles

Wir weisen darauf hin, das auch in der Kirche die aktuellen Hygieneregeln wie Abstand, Desinfektion und Maskenpflicht gelten

Das Sternsinger-Team,
hat sich den Medien angepasst und den Segensgruß in ein Video verpackt.
Wer möchte kann die Sternsinger zu sich nach Hause holen und diesen Link anklicken.
Sternsinger 2021 von Herz Jesu Bregenz - YouTube  
Online kann man auf www.sternsingen.at spenden - oder direkt auf das Spendenkonto der Dreikönigsaktion: IBAN: AT23 6000 0000 9300 0330.

Weihnachtsbrief von Pfarrer Arnold Feurle

Kinder und Familien - Herz Jesu Kalender
September bis Jänner 2021

Pfarrwallfahrt – endlich Assisi! - 29. August bis 4. September 2021
Nachdem die Vorfreude bei manchen schon groß war, endlich (wieder) einmal zum hl. Franziskus und zur hl. Klara pilgern, uns ein lästiger Virus aber daran gehindert hat, wird es - so hoffen wir - nächstes Jahr soweit sein, dass wir den Spuren dieser Heiligen im wunderbaren Umbrien nachgehen können. Mindestens genauso wichtig wird es aber sein, dass sich ihre geistigen Spuren in uns einprägen, die sie der Nachwelt hinterlassen haben. Kosten 750 Euro. Sie können sich schon vorläufig im Pfarrbüro anmelden, auch Mitreisende außerhalb Herz Jesu sind willkommen (Pfarrbüro Telefon 05574 90180). / Pfarrer Arnold Feurle

Orgelrenovierung 2020 

Seit April 2020 laufen die Arbeiten zur Renovierung unserer denkmalgeschützten Behmann-Orgel.
Infos und Bilder dazu gibt es  auf den folgenden Seiten.

Festkonzert von Prof Helmut Binder an der Behmann-Orgel der Herz-Jesu Kirche in Bregenz nach der Generalsanierung durch die Firma Rieger Orgelbau. Sendung über youtube-stream  https://youtu.be/iXi_WX0fC28
Konzertdauer ca. 70 Minuten. Hier das Programm zu diesem Konzert.

Wir danken allen sehr herzlich für die Spenden zur Finanzierung dieses wichtigen Projektes!