Aktuelles

Wir weisen darauf hin, das auch in der Kirche die aktuellen Hygieneregeln wie Abstand halten, Desinfektion und verpflichtend das tragen einer FFP2 Maske!

Es geht wieder los!

Ab Sonntag, 7. Februar, sind wieder öffentliche Gottesdienste möglich.

Wir freuen uns sehr!

 

Das Sternsinger-Team,
hat sich den Medien angepasst und den Segensgruß in ein Video verpackt.
Wer möchte kann die Sternsinger zu sich nach Hause holen und diesen Link anklicken.
Sternsinger 2021 von Herz Jesu Bregenz - YouTube  
Online kann man auf www.sternsingen.at spenden - oder direkt auf das Spendenkonto der Dreikönigsaktion: IBAN: AT23 6000 0000 9300 0330.

Pfarrwallfahrt – endlich Assisi! - 29. August bis 4. September 2021
Nachdem die Vorfreude bei manchen schon groß war, endlich (wieder) einmal zum hl. Franziskus und zur hl. Klara pilgern, uns ein lästiger Virus aber daran gehindert hat, wird es - so hoffen wir - nächstes Jahr soweit sein, dass wir den Spuren dieser Heiligen im wunderbaren Umbrien nachgehen können. Mindestens genauso wichtig wird es aber sein, dass sich ihre geistigen Spuren in uns einprägen, die sie der Nachwelt hinterlassen haben. Kosten 750 Euro. Sie können sich schon vorläufig im Pfarrbüro anmelden, auch Mitreisende außerhalb Herz Jesu sind willkommen (Pfarrbüro Telefon 05574 90180). / Pfarrer Arnold Feurle

Orgelrenovierung 2020 

Das große Sanierungsprojekt wurde im November 2020 abgeschlossen. Unsere Orgel erklingt wieder in voller Pracht.
Großer Dank allen, die uns bisher unterstützt haben.
Wir sind noch nicht am finanziellen Ziel angekommen und bitte deshalb weiterhin um Ihre Spende.

Alle Informationen und Bilder finden sie hier.