Aktuelles

Der Neue Kalender 2020 von Andrea Huber: Die Tiere von Herz Jesu - von der Kirchenmaus zu den Turmfalken.

Sternsinger Probentermine 2019/2020

Einladung zum Mitsingen im Kirchenchor. 

KINDER UND FAMILIEN Folder Sept. 2019-Jan. 2020

Morgen, 02.12.2019

Dienstag, 03.12.2019

Samstag, 07.12.2019

Vorankündigung: Pfarrwallfahrt nach Assisi 2020
Kaum einer hat das Christentum in den letzten 900 Jahren derart geprägt, auch über die vielen franziskanischen Gemeinschaften, wie der hl. Franz von Assisi. Ganz arm wollte er sein, damit ja nichts zwischen ihm und seinem Herrn Jesus sei und dessen Botschaft verdunkle. Den Ideen dieses radikalen Jesus-Jüngers wollen wir nachspüren – dort, wo er seine ersten Spuren gelegt hat: in und um Assisi herum. Damit Sie sich dieses besondere Erlebnis einteilen können, hier schon der Termin: So 30.8. bis Sa 5.9.2020. Und die Leitungen (für die Anmeldung) sind ab jetzt offen (gerne auch für Interessierte von überall her). Kontakt: 05574 90180 / Pfarrer Arnold Feurle