Am Weißen Sonntag, 24. April 2022 haben wir mit sieben Kindern die Erstkommunion gefeiert.

Es war ein sehr schönes Fest, bei dem auch das Wetter mitgespielt hat, so dass wir den Einzug planmäßig zusammen mit der Fluher Musik vom Wendelinshaus aus machen konnten.

Musikalisch wurde der Gottesdienst von einem Kinderchörle, der Orgel und einem Ensemble der Fluher Musik feierlich umrahmt.
Besonders schön war, dass die Erstkommunikanten sich mit Gesang, Vorlesen und Gabengang voller Freude in die Gestaltung der Messe eingebracht haben.

Bei der anschließenden Agape gab es die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen und auch mit Vikar Peter ins Gespräch zu kommen.
Danke an alle, die dazu beigetragen haben, dieses Fest für unsere Erstkommunionkinder und ihre Familien zu etwas ganz Besonderem zu machen!