Mit dem Startgottesdienst in Herz Jesu am Sonntag, den 19.11. begannen die FirmkandidatInnen aus Mariahilf und Herz Jesu den gemeinsamen Firmweg.

Der Auftakt ist geglückt! 10 FirmkandidatInnen aus Mariahilf und 14 FirmkandidatInnen aus Herz Jesu standen nach der Predigt im Altarraum. Pfarrer Arnold Feurle salbte jede und jeden einzeln die Hände mit Chrisamöl, ein Zeichen, dass nun der Firmweg beginnt. Musikalisch gestaltet wurde der Gottesdienst durch die Gruppe  "Save2Date" um Bohuslav Bereta, die fetzige Lieder vortrug.

Heuer wird zum ersten Mal der gemeinsam Firmweg des Seelsorgeraums Bregenz durchgeführt. Neben dem gemeinsamen Startgottesdienst stehen ein Patentag, eine Nachtaktion am See und der Besuch der Firmveranstaltung FAQ in Arbogast auf dem Programm. Zusätzlich zu diesen gemeinsamen Programmpunkten gestalten die beiden Pfarren individuelle Pfarraktivitäten mit den FirmkandidatInnen.

Wir wünschen den Jugendlichen viel Spaß und viel heiligen Geist auf diesem Firmweg!

Im Bild: die FirmkandidatInnen von Mariahilf