Am 23. Jänner folgten fast 40 Kinder und Jugendliche der Einladung des Jugendleiterinnenteams zum Faschingsfest der Bregenzer Pfarreien in St. Gebhard

Eingeladen waren Ministranten und Ministrantinnen, Jungsscharkinder und Chorsänger und Chorsängerinnen aus dem ganzen Seelsorgeraum. Es war das erste Faschingsfest, das für den ganze Seelsorgeraum Bregenz organisiert wurde.  Aus allen Pfarren waren somit Kinder und Jungendliche dabei und lernten sich so näher kennen.

Die maskierten Kinder konnten an viele lustige Spiele (Reise nach Jerusalem, Tanzspiele) teilnehmen, zu Discomusik tanzen oder bei Wettbewerbe wie Sackhüpfen, Stelzen- oder Eierlauf sowie Dosenwerfen mitmachen. Zwischendurch stärkten sich alle Mäschgerle bei Würstle, Krapfen und Saft. Es war ein toller Nachmittag - wir freuen uns auf das nächste Mal.

 Mitgeholfen haben außer den Jugendleiterinnen Verena, Claudia und Karin auch Lukas (Zivi), Johannes (Beleuchtung), Larissa und Fabian (DJ)