Bereits zum zweiten Mal wurde am Freitag das Krimidinner im Rahmen der Bregenzer Jugendtreffs im GZ Mariahilf durchgeführt.

21 Jugendliche nahmen teil und erfreuten sich an der heiteren Suche nach dem Mörder. Jede und jeder bekam eine Rolle zugeteilt, in die er schlüpfte. Aufgeteilt in eine jüngere und in eine ältere Gruppe spielten die Jugendliche unter der Anleitung von Zivi Patrick Bauer und Jugendleiter Daniel Ongaretto-Furxer das Spiel, in dem es um Menschen, Werwörfel und Vampire ging.

Nach jeder Fragerunde gab es Köstlichkeiten zu Essen und zu Trinken. Angefangen von einem Blutcocktail über leckere Burger bis zum feinen Nachtisch. Jugendleiterinnen Claudia Teichtmeister und Karin Natter waren an diesem Abend als Köchinnen  aktiv, die europäische Freiwillige Rasa bediente die Gäste.

Beim nächsten Jugendtreff am 20. April wird es auch wieder spannend: Wir suchen gemeinsam Mister oder Miss X. Treffpunkt ist um 18 Uhr im Austriahaus Herz Jesu.